Hallo, dies sind 2 Fragen gleichzeitig bzw. vielleicht hebt sich eine gleich Automatisch auf.
Habe mein DSL Vertrag gewechselt. Mein Bruder hat mir seine alte Fritzbox gegeben. Dachte super schließe ich die an und stell die Homebox an die Seite.
Irgendwie lief es jetzt etwas Unrund und ich habe die Homebox angeschlossen.
Dort kam ich nicht rein also habe ich alles zurückgesetzt und wollte es neu Einrichten.
Problem 1. Zugangs Pin. Mein Vertrag wurde damals von Alice übernommen glaube da gab es das nicht.
Dachte mir aber OK du hast ja den Vertrag gewechselt vielleicht gab es da was bei.
Habe einmal ein Passwort und einmal ein VoIP Pin. Beides eingegeben aber nichts passiert.
Also weiter gesucht und sah nun das auf meiner Rechnung
“Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte “
steht. Steht irgendwo was für eine Serien Nummer die Homebox hat?
Ich habe nämlich nur diese eine Box hier.
Hätte ich eine neue bekommen müssen und deswegen geht der Pin nicht? Oder wo finde ich den?
Und wenn ich keine neue bekommen habe wieso soll ich die Alte dann zurück schicken? bzw. jetzt Schadensersatz zahlen?
Gruß
Basti