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Warum O2 Service

Kündigung nicht eingegangen


Hallo liebes O2 Team,

 

Ich bin stink sauer!!

Erst wird man über eine Stunde im der Hotline durchgereicht um die Info zu bekommen, dass ja lediglich eine Kündigungsvormerkung vorliegt. 

Völliger Blödsinn die Bestätigung ihrer seits liegt vor vom 11.12.2019!! Und jetzt läuft angeblich der Vertrag noch bis 22? Ich möchte bitte eine email adresse um die Bestätigungen zuzusenden!! Und rufen sie mich auf keinen fall mehr an wegen einer Vertragsverlängrrung meines Handyvertrages der  übrigens im gleichen Scheiben gekündigt wurde und Angeblich liegt die Kündigung hier vor??!!!

7 Antworten

Bollermann
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  • 27048 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Beruhige dich bitte erstmal. 

 

Wann hast du gekündigt und zu wann sollte der Vertrag enden? 


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Zum 11.1.2021.

Ja das können sie gut sagen.

Das ist das leider nicht das erstenmal wo ich ärger mit o2 habe! Aber das ist mir mal wieder eine lehre gewesen. 


  • 0 Antworten
  • 16. Dezember 2020

hi, wenn du 2 Verträge in einem Anschreiben gekündigt hast,

und das Schreiben nachweislich angekommen ist,

wurde wohl eine Kündigung nicht eingetragen.

Das kann ein O2 Moderator sich ansehen und gegebenenfalls korrigieren.

Hier dauert es allerdings einige Tage.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Danke dann hoffe ich mal 🙅‍♀️

Ja Nachweisen kann ich alles aber es gibt ja keine kontakt möglichkeit per Email.


  • 0 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Bollermann
Star
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  • 27048 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Wurde dir die Kündigung bestätigt? Im Onlineportal werden Kündigungen nicht immer berücksichtigt, es springt dann nach Ablauf der Kündigungsfrist automatische aufs Folgejahr. Wichtig ist der Vermerk auf der Rechnung und/oder die schriftliche Bestätigung. 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23498 Antworten
  • 22. Dezember 2020

Hallo @Regina1961 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man eine Kündigung einschickt, dann sollte die natürlich auch berücksichtigt werden, völlig klar. 

Ich habe mal geschaut, in deinem Fall scheint es leider ein wenig gehakt zu haben, als diese eingetragen werden sollte, das tut mir leid :-/

Wenn ich das richtig sehe, hattest du dazu ja inzwischen auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es sieht für mich so aus, als ob sich das ganze dann schnell und einfach klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars


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