Hallo zusammen, ich möchte den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragen, aber die Seite beim beantragen mit dem Verfügbarkeitscheck zeigt immer wieder einen technischen Fehler (schon seit 1 Woche). Der normale Verfügbarkeitscheck ohne Umzugsanmeldung funktioniert allerdings.
Ist die Seite dauerhaft tot? Kann der Umzug in einer Filial beantragt werden? Oder per E-Mail? Ich habe auch schon versucht anzurufen, aber die Wartezeiten. Bei 2 Jobs fehlt mir dafür die Zeit...
Gelöst
DSL-Anschluss Umzug
Lösung von o2_Matze
Hallo @Vicky88
Das kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe von fünf bis sieben Werktagen aus.
Dann sollte die Auftragsbestätigung in deinen Mails sein. Falls du bis zum 26.09 noch nichts
gehört hast melde dich einfach noch mal hier.
VG Matze
Zur Antwort springenDas kann ich dir nicht genau sagen, ich gehe von fünf bis sieben Werktagen aus.
Dann sollte die Auftragsbestätigung in deinen Mails sein. Falls du bis zum 26.09 noch nichts
gehört hast melde dich einfach noch mal hier.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.