Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bankverbindung ändern


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab 2 Produkte im Raten ohne Tarif also Simkarte dazu. Aber jetzt habe ich Problem mit Bankverbindung. Mein alte Bank hat schon gelöscht. Deswegen möchte ich mein neue Bankkonto hinfügen, aber weiß ich wo kann ich.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

Ha Hong Bui

Edit o2_Kathi 26.02.25 Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Bumer

Änderung Bankverbindung

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 26. Februar 2025

Guten Morgen ​@Hongha1201,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Super, dass du dich hier bei uns meldest. Hat die Änderung über den direkten Link von Bumer geklappt?

Vorher ist es notwendig, dass du dich mit der jeweiligen Vertragsnummer vom o2 my Handy Vertrag bei uns registrierst, falls das noch nicht geschehen ist 🙂

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2025

Sehr geehrte Fr. Kathi,

kann ich Änderung Bankverbindung per Online machen? Weil ich keine Zeit zum Post gehe zu schicken. Oder geben Sie mir ihre email oder Telefonsnummer oder was, dann kann ich mit Ihnen direkt kontaktieren. 
Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

Ha Hong


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 26. Februar 2025

@Hongha1201 Ja klar, Bumer hat dir oben in seiner Antwort den Link zum Online Portal geschickt, dort kannst du online deine neuen Bankdaten hinterlegen, nachdem du dich mit den entsprechenden Daten eingeloggt hast 🙂


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2025

Ich habe schon viel Mal probiert. Aber geht gar nicht mit Email. Ich hab auch kein Rufnummer von o2,weil ich im Raten ohne Simkarte gekauft habe. Deswegen kann ich nicht bei Hotline oder Kunderbetreuung anrufen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 26. Februar 2025

@Hongha1201 Für ein Login ist es notwendig, dass du dich mit der jeweiligen Vertragsnummer vom o2 my Handy Gerät bei uns registrierst. Die Vertragsnummer steht in deinen Unterlagen zum Gerät, hast du die Rechnung oder den Lieferschein dazu noch?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2025

Ich hab beide hier. Kein Vertragsnummer steht. Es gibt nur Auftragsnummer, Kunden-Nr und Rechnungsnummer. Hab ich schon alles probiert. Aber da steht immer ungültig


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5999 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@Hongha1201,

ich habe in einem älteren Beitrag Musterrechnungen für Handy-Ratenpläne gefunden, mit einem Hinweis, wo genaue du die Vertragsnummer zur Registrierung finden kannst und einen Screenshot mitgebracht:

Hast du diese Rechnung bei dir und findest die Vertragsnummer?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Februar 2025

Also ja. Hab ich gefunden. Aber ich kann nicht Bankverbindung ändern. Sorry ja, aber ist das schlecht

 


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 27. Februar 2025

Deshalb habe ich dir oben ein Formular verlinkt, welches du über das Kontaktformular versenden kannst.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2025

Okey ja. Ich hab hier 2 Andresse gesehen. Eine ist Kundenbetreuung in Nürnberg aber keine Straße und Hausnummer. Und eine ist in München mit genug Info zb: Straße, Hausnummer,.. 

Wo genau kann ich Formular versenden?

Danke


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 28. Februar 2025

Wo genau kann ich Formular versenden?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

Änderung Bankverbindung

90345 Nürnberg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • 9. März 2025

Hi ​@Hongha1201 ,

schade, dass es online nicht geklappt hat. Konntest du das Formular schon losschicken und hast ggf. auch schon eine Rückmeldung bekommen?

Viele Grüße
Kurt


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 26. März 2025

Zur Info, es wurde ein Folgethema eröffnet:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6186 Antworten
  • 28. März 2025

Neue Antwort von Hongha1201 in einen anderen, passenden Beitrag verschoben


Deine Antwort