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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung IPhone 16 pro max


Hallo, ich habe am 30.12.2024 das iPhone 16 Pro Max bestellt und in der App steht das es versandt wurde und wenn ich über den Browser reingehe dann steht in Bearbeitung ich kenn das auch garnicht so lange kann das an den Feiertagen liegen? 
 

Liebe Grüße 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@MG9360 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten 

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

 

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

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6 Antworten

0179LoopUP
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  • Lösung
  • 10. Januar 2025

Hallo ​@MG9360 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten 

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

 

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


jsc
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  • 10. Januar 2025

Warum wird eigentlich immer ein neuer Thread eröffnet oder die Suche benutzt ? einfach mal ein bisschen runterscrollen  —> alle das gleiche Thema 🤔🙈

 


0179LoopUP
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  • 10. Januar 2025

@jsc verstehe ich auch nicht 🤷‍♂️


jsc
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  • 10. Januar 2025

Du hast wenigstens einen fertigen Textbaustein zum Antworten, am Handy ist sowas schwierig und umständlich 😅🙈😉


0179LoopUP
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  • 10. Januar 2025

@jsc kannst den Text gerne verwenden 😅


o2_Solveig
  • Moderatorin
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  • 10. Januar 2025

Hallo ​@MG9360 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast ganz recht. 
Zum einen sind es die Feiertage und zum anderen hatten wir bis 06.01.2025 eine Versandpause. 
Leider dauert es aktuell etwas bis alle Aufträge abgearbeitet sind. 
Deine Bestellung ist aber in Bearbeitung und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. 🌸
Gruß, Solveig 


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