Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung iPhone 15 Pro Max


Hey liebe Community,

weiß jemand, ob es normal ist, dass in der o2-App steht, dass die Hardware versendet wurde, aber auf dem Portal der Website noch „In Bearbeitung“ angezeigt wird und unter „o2 Bestellstatus“ steht, dass keine Daten zur Bestellung vorliegen? Welche Status ist nun richtig von den dreien? 

Liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 30.09.2024, 14:58: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Bumer

Ja ist normal, siehst du auch dort:

Welche Status ist nun richtig von den dreien? 

in Bearbeitung 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18430 Antworten
  • Lösung
  • 30. September 2024

Ja ist normal, siehst du auch dort:

Welche Status ist nun richtig von den dreien? 

in Bearbeitung 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19342 Antworten
  • 30. September 2024

Hallo @anikaRichter,

willkommen in der o2 Community. 😊

“In Bearbeitung” ist, wie Bumer schon schrieb der offizielle Status. Dieser beinhaltet die Schritte der Auslieferung, d.h. es ist ein iPhone für dich da, es wird zum Versand vorbereitet, dann an DHL übergeben und dann an dich geliefert. In diesem Status sollte es also nicht lange dauern und du hast dann bald dein neues iPhone in der Hand. 🙂

Viele Grüße,

Michi