Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online-Bestellung stornieren


Hallöchen

Ich habe online ein iPad und einen Apple Pencil in Raten bestellt. Aber ich habe versehentlich ein iPad mit weniger GB bestellt, als ich brauchte. Ich habe nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, aber noch keine Bestätigung von o2. Kann ich diese Bestellung stornieren und wie mache ich das?

Ich danke Ihnen im Voraus! 

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 01.06.2024 / 09:44 Uhr

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zangzii666. 💙

Es kann sein, dass dieser noch nicht bestätigt wurde, oder vielleicht auch nicht durch die Bonitätsprüfung erfolgreich gelaufen ist.

Ich würde auch empfehlen, dich kurz bei unserer Bestellhotline zu melden.

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider keinen direkt Zugriff auf deine Daten.

Wenn müssten wir vorher in die privaten Nachrichten wechseln und dort alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns gerne Bescheid, ob wir in die privaten Nachrichten wechseln sollen, oder ob du dich bereits bei unseren Kolleg:innen von der Hotline gemeldet hast.

Vielen Dank, auch an jsc für die schnelle Unterstützung. 👍😊

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12069 Antworten
  • 21. Mai 2024

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18098 Antworten
  • 22. Mai 2024

Hallo @Zangzii666,

wie von poales geschrieben, ist in dem Fall der Widerruf der beste Weg. Deine Bestellung wird dann storniert und du kannst anschließend oder ggf. auch schon vorher, eine erneute Bestellung mit den richtigen Spezifikationen aufgeben. 

Konntest du den Widerruf schon an uns weiterleiten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Mai 2024

Hallo

Guten Tag 
Ich habe am 22. Mai bei o2 telefonisch ein iPad 13 Pro bestellt und eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Von diesem Tag bis heute habe ich keine E-Mail zu meiner Bestellung erhalten. Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll?

Ich danke Ihnen im Voraus . 
Mit freundliche Grüßen

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 01.06.2024 / 09:31 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2024

Am 22. Mai habe ich bei o2 Data M telefonisch ein iPad 13 pro in Raten bestellt und von diesem Tag an habe ich keine Eingangsbestätigungs-E-Mails mehr erhalten.  Bedeutet das, dass mein Vertrag noch nicht bestätigt wurde? Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll, um den Status meiner Bestellung zu erfahren?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 01.06.2024 / 09:31 Uhr


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6328 Antworten
  • 31. Mai 2024

Im Spam Ordner hast mal nachgeschaut, ob da deine AB liegt?

Ansonsten bei der Kundenhotline bzw. Bestellhotline anrufen

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*15f35dt*_gcl_au*MTAwODUwMTM2OC4xNzE3MTU3ODA1


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Zangzii666. 💙

Es kann sein, dass dieser noch nicht bestätigt wurde, oder vielleicht auch nicht durch die Bonitätsprüfung erfolgreich gelaufen ist.

Ich würde auch empfehlen, dich kurz bei unserer Bestellhotline zu melden.

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir leider keinen direkt Zugriff auf deine Daten.

Wenn müssten wir vorher in die privaten Nachrichten wechseln und dort alle benötigten Daten austauschen.

Gebe uns gerne Bescheid, ob wir in die privaten Nachrichten wechseln sollen, oder ob du dich bereits bei unseren Kolleg:innen von der Hotline gemeldet hast.

Vielen Dank, auch an jsc für die schnelle Unterstützung. 👍😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2024

Cảm ơn bạn đã trả lời của bạn. Tôi đã gọi vô số cuộc điện thoại nhưng tiếc là không ai có thể giải quyết được vấn đề của tôi

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt 31.05.2024/17:56


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2024

Danke für Ihre Antwort. Ich habe unzählige Telefonate geführt, aber leider konnte niemand mein Problem lösen

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Mai 2024

Am 22. Mai habe ich bei o2 Data M telefonisch ein iPad 13 pro in Raten bestellt und von diesem Tag an habe ich keine Eingangsbestätigungs-E-Mails mehr erhalten.  Bedeutet das, dass mein Vertrag noch nicht bestätigt wurde? Können Sie mir sagen, was ich jetzt tun soll, um den Status meiner Bestellung zu erfahren?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 1. Juni 2024

@Zangzii666 Danke für die Rückmeldung.
Zur besseren Übersicht habe ich deine Beiträge zusammengeführt, damit alles an einem Platz ist.
Lass uns die weitere Thematik am besten diesem Beitrag weiterbesprechen.
Ein weiterer Tipp, vermeide bitte nach Möglichkeit Vollzitate.
Unsere Community wird vorwiegend mobil gelesen und so kann es schnell unübersichtlich werden, du kannst über die @ + Nutzername-Funktion jederzeit einzelne User erwähnen.
​​​​​​Unterstützung bieten wir hier in der Community in deutscher und englischer Sprache an, sollen wir lieber in Englisch weiterschreiben?
Hast du bereits einen bestehenden o2 Vertrag bei uns falls ja, was wird dir angezeigt wenn du unter Mein o2 die Bestellungen aufrufst?

Gruß
Antje
 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 12. Juni 2024

Guten Morgen @Zangzii666,

magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand zu deiner Bestellung geben?

Hat sich da zwischenzeitlich etwas verändert?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 17. Juni 2024

Du hast hier leider lange nicht mehr geschrieben @Zangzii666 

Zögere bitte nicht, uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir unterstützen können.

Beste Grüße, Kathi 💙


Deine Antwort