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Warum O2 Service
Gelöst

Mahnung trotz anderer Aussage durch Kundensupport am Telefon


  • Neuling
  • 12 Antworten

Moin,

 

ich habe am 16.08. ein 13 Minütiges Telefonat mit der Kundenhotline geführt und meine Bankverbindung ändern lassen, weil ich keinen Login mehr habe. ( Warum eigentlich nicht, kann mir den Ratenplan nicht anschauen?!) Bis man meine Problematik verstanden hat, warum ich kein Login hab.. naja..! :)

 

Auf jeden fall fragte ich extra den Mitarbeiter am Telefon, ob ich die letzte Rate überweisen soll, weil sich die Umstellung wohl überschneidet und somit von meinem alten Konto eingezogen wird?!

Er sagte: Nein, das brauche sie nicht, die letzte Rate wird dann mit der kommenden einfach normal abgebucht. Ja, hat super funktioniert. Jetzt habe ich eine Mahnung erhalten mit 5,20 Euro Gebühren?!

 

An die Moderatoren:

  1. Habe nun die Rate manuell überwiesen. Kann man da noch was wegen den Gebühren machen?
  2. Kann man mir einen neuen Login machen um meine Dinge selber zu verwalten?

 

 

Liebe Grüße

 

Fabian

Lösung von Vilureef

Hallo @RTW,

deinen my Handy registrierst du hier mit deiner Vertragsnummer. Deine andere Frage wird dort beantwortet: 08978779456.

LG

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9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. September 2023

Hallo @RTW,

deinen my Handy registrierst du hier mit deiner Vertragsnummer. Deine andere Frage wird dort beantwortet: 08978779456.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. September 2023

Leider habe ich mein Schreiben nicht mehr mit der Vertragsnummer. Ich habe im Postfach nur noch Auftragsnummer oder halt meine Kundennummer.

Aber schonmal vielen Dank. Habe diese Option nicht gefunden!!


Libertas
Star
  • Star
  • 2373 Antworten
  • 4. September 2023

@RTW  Du kannst dir deine Rechnung nochmal zuschicken lassen. GGf warten, bis ein Moderator hier mitliest und dir das dann zuschicken lässt.


  • 50002 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @RTW,

eine Kopie deiner Rechnung bekommst du auch bei der oben geschriebenen Rufnummer.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @RTW ,

wie schaut es denn bei dir aus, konntest du dein Anliegen bezüglich Login, Rechnung und Mahnung bereits klären oder sollen wir uns das einmal anschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo,

es wäre super, wenn man mir nochmal meine Vertragsnummer an meine E-Mail Adresse zusenden kann. Diese habe ich leider nicht mehr.

Ich denke, dass mir die Mahngebühr sowieso bei der nächsten Abbuchung dann mit abgezogen wird. Versuche mich diesbezüglich gar nicht mehr aufzuregen ;)

lg


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @RTW ,

wir können dir die Vertragsnummer auch hier per Privatnachricht mitteilen, so wie du es möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. September 2023

Ja, Bitte! Danke!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @RTW ,

wir haben dich über unseren Supportaccount per Privatnachricht angeschrieben bezüglich des Datenaustauschs.

 

Schöne Grüße, Sven


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