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Warum O2 Service

S22 ultra Bestellung von "offen" auf "abgeschlossen" verschoben mit Status "Vorbestellung" seit 4 Tagen


Hallo!  

Kann jemand eine Situation klären, mit der ich es zu tun habe?  

Vor zwei Wochen habe ich ein S22 Ultra mit Watch5 Bundle bestellt, die damals Sofort Lieferbar waren, und bis heute nichts erhalten, außerdem wurde die Bestellung von "offen" auf "abgeschlossen" verschoben mit Status "Vorbestellung" seit 4 Tagen.  

Ich finde es lustig, dass ich in anderen Threads gelesen habe, dass das Gerät verfügbar und versandbereit ist, aber wie lange dauert es, bis es versendet wird?

 

MfG

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu: o2 my Handy & Finanzierung. 03.12.22, 13:13 Uhr

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

4 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kiddoh29,

“Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

Die Angabe auf der Website “Sofort lieferbar” ist leider nicht immer richtig, dieses Thema wird immer wieder angesprochen aber es tut sich da bei O2 leider nichts, trotz das Gerichte dieses Thema in Urteilen bereits geregelt haben.

 

Hier einmal die Bedeutungen der Statusmeldungen:

 

Du kannst aktuell leider nur abwarten, drücke die Daumen das es schnell bei dir ankommt.

Oder du rufst mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und fragst dort nach wann wieder eine Lieferung eintreffen soll.

 

VG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hallo,

Castiel schrieb:

“Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

leider nicht mehr. Die O₂ Moderation hat jetzt schon mehrmals im iPhone Topic geschrieben, dass es gar keine Bedeutung hat, wenn es in Abgeschlossen wandert.

LG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 2. Dezember 2022

Hallo @Vilureef,

danke für den Hinweis, ist mir wohl durchgegangen.

 

VG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 7. Dezember 2022

Hallo @Kiddoh29

Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Ärgerlich, dass der Versand länger dauert als gewünscht. Hast du denn schon ein Update für uns? Hat sich noch was am Status getan oder hast du deine Bestellung inzwischen erhalten ? 

Danke für die Unterstützung Vilureef und Castiel.

Liebe Grüße, 

Anna


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