Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Farbe einer Bestellung ändern (Bearbeitung)

  • 3. April 2021
  • 1 Antwort
  • 896 Aufrufe

Ich habe vor 2-3 Tage meinen Vertrag telefonisch verlängert und dazu ein iPhone 11, 128 gb in der Farbe weiß bestellt.

Da den Vertrag noch in Bearbeitung ist (Denke Bonitätsprüfung läuft) würde ich gerne die Farbe zu grün oder schwarz ändern.

Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen und die Änderung der Farbe kann konnte nicht durchgeführt werden. Sie haben mir empfohlen, das Handy zurückschicken und aufm Lieferschein „falsche Farbe“ aufschreiben. 

Da mein neuer Vertrag mit Hardware Rabatt gebunden ist, weiß nicht ob wenn das Handy storniere, geht auch mein Rabat weg.

Was könnte Sie mir empfehlen? 

 

 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jairo. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Da der Hardware Rabatt bei dir entfallen würde, empfehle ich den Mobilfunkvertrag auch gleichzeitig zu widerrufen, damit du eine komplette Neubstellung inkl. neuer Rabatte durchführen kannst.

Bitte gebe uns hier Bescheid, ob du dazu noch weitere Hilfe benötigst.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jairo. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Da der Hardware Rabatt bei dir entfallen würde, empfehle ich den Mobilfunkvertrag auch gleichzeitig zu widerrufen, damit du eine komplette Neubstellung inkl. neuer Rabatte durchführen kannst.

Bitte gebe uns hier Bescheid, ob du dazu noch weitere Hilfe benötigst.

 

LG Steffen


Deine Antwort