Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung für MyHandy nicht angekommen


Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 12 pro, einen Apple Pencil und ein iPad Air gleichzeitig bestellt (Anfang November).

Ich habe Geräterechnungen zum Pencil und zum iPad erhalten - und 3x Rechnung zu je Versandkosten.

Die Rechnung zum iPhone kam nicht per Post an. Ich habe hier allerdings oft etwas Probleme mit der Postzustellung. Vielleicht ist das irgendwie verloren gegangen.

Kann man irgendwie feststellen ob die Rechnung verschickt wurde, und, wenn ja, sie kam nicht an - wie kann ich die Hardware Rechnung nochmal anfordern?

Lösung von o2_Manga

Gut, @maximilian94 

ich habe die Rechnung noch mal für dich angefordert. Sie sollte dich in einigen Tagen erreichen.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Manga
  • 11517 Antworten
  • 24. November 2020

Hallo @maximilian94 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Rechnung wurde am 15.11.2020 verschickt. Hat sie inzwischen den Weg zu dir gefunden?


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. November 2020

Danke für‘s nachschauen, aber bis heute habe ich nur die Rechnung über „Versandkosten“ erhalten.

Ich hätte in jedem Fall gern das Original, keine Kopie mit dem Aufdruck Kopie.

Bisher kam nichts an.


o2_Manga
  • 11517 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2020

Gut, @maximilian94 

ich habe die Rechnung noch mal für dich angefordert. Sie sollte dich in einigen Tagen erreichen.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Dezember 2020

Hallo nochmal,


danke für deine Hilfe. Am Samstag kam nun die Rechnung, auf dem original stand. Ich habe angenommen, das ist das Ersatzexemplar, welches du angefordert hat.
Heute kam nun aber die „Kopie“ 😅

also, entweder habt ihr das zu spät losgeschickt, das Original kam nun echt Wochen später an, oder die Post ist schuld.

 

muss ich jetzt wirklich 2€ dafür bezahlen, so wie das da drauf steht?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Dezember 2020

Hallo @maximilian94 ,

 

wir hatten die Kollegen gebeten, das Duplikat kostenlos raus zu senden.

 

Bitte melde dich einfach, sollte es auf der nächsten Rechnung doch berechnet weden.

 

Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei

 

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.:bamboo:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Dezember 2020

Hallo :)

Leider wurde es tatsächlich doch berechnet - die aktuelle Rechnung weist 2€ dafür aus...


Deine Antwort