Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei Überprüfung des Bestellstatus


Hallo,

 

habe vor nun gut 1-2 Wochen mein Handy bestellt und habe daraufhin eine Auftragsbestätigungsnummer bekommen. Wenn ich nun den Bestellstatus überprüfen will wird mir gesagt das unter dieser Nummer keine Bestellung verfügbar ist.  Wurde meine Bestellung also nun doch nicht aufgegeben? Bitte um Hilfe.

 

Gruß Noah

Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Tobias

Hallo @noah_99,

 

vielen Dank für deine Informationen zur Bestellung.

 

Keine Sorge, das Handy iPhone 11 128 GB in schwarz ist beauftragt worden.

 

Allerdings ist noch kein Versanddatum ersichlich. Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

 

Bis es soweit ist, darfst du dich bereits über das Case in schwarz freuen.

 

Ich hoffe, dass du bald dein Handy erhältst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 24. Oktober 2019

Hey @noah_99,

wann genau hast du denn das Handy bestellt und welches Model :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2019

Am 16.10.2019 habe ich das iPhone 11 (schwarz) bestellt. 

Edit o2_Kathi 27.09.24 Vollzitat entfernt


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2019

Hallo @noah_99,

 

vielen Dank für deine Informationen zur Bestellung.

 

Keine Sorge, das Handy iPhone 11 128 GB in schwarz ist beauftragt worden.

 

Allerdings ist noch kein Versanddatum ersichlich. Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

 

Bis es soweit ist, darfst du dich bereits über das Case in schwarz freuen.

 

Ich hoffe, dass du bald dein Handy erhältst.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 13. November 2019

Hallo @noah_99,

 

ist das Handy mittlerweile angekommen?

 

Ich hoffe, es gefällt dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo 

ich habe gestern die playstation 5 bestellt 

habe auch eine auftragsnr erhalten aber wenn ich sie eingebe funktioniert die nicht 

 

woran liegt das? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5971 Antworten
  • 27. September 2024

Guten Morgen @Nadosh31,

willkommen zurück nach einem Jahr 😊

Da hast du dir ja ein cooles Gerät bestellt 😁 Warte bitte ein paar Tage ab, bis du den Auftragsstatus einsehen kannst. Das funktioniert leider nicht direkt. Wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Du wirst von uns per E-Mail erneut informiert, sobald deine Ps5 verschickt wurde, dann bekommst du die Sendungsnummer.

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort