Hallo liebes o2 Team,
ich habe am 06.07.19. ein iphoneXR mit o2 myhandy bestellt und daraufhin auch eine Bestellbestätigung erhalten. In der E-Mail wird gesagt, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail erhalten werde mit der Auftragsbestätigung, diese ich allerdings nicht bekommen habe (auch nicht im Spam Ordner). Ich sehe nur unter meinen Bestellungen das es dort gelistet ist und dort in Bearbeitung steht mit der Auftragsnummer.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten! O2 MyHandy Vertrag
Lösung von MariaMostrich
Hallöchen @born90 ,
3-5 Werktage kann das dauern, ehe du eine Auftragsbestätigung erhälst. Du hattest es ja am Wochenende erst bestellt.
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator
Klick me
Zur Antwort springen3-5 Werktage kann das dauern, ehe du eine Auftragsbestätigung erhälst. Du hattest es ja am Wochenende erst bestellt.
Viele Grüße
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator
Klick me
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.