Hallo,
Seit der Erstinstallation im August 2012 muß ich jedes Mal den Router neu konfigurieren (kompletten Verbindungseinstellungen), wenn ich mal kurz den Strom kappe oder der Strom gekappt wird (kurzer Stromausfall, Steckdosenwechsel, usw.). Ich kenne das nicht von anderen Routern und habe auch nix entsprechendes in Foren gefunden
Das ganze ist extrem nervig; und ich brauche dringend eine Lösung.
Router: IAD WLAN 4421
Im Betrieb leuchtet dauerhaft die Info LED rot, was eigentlich darauf hindeutet, dass die Verbindung nicht ordnungsgemäß eingerichtet ist, aber es geht ja - siehe hier.
Danke für die Hilfe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.