Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Leider hat es bis jetzt mehrmals über die Hotline oder den Chat nie funktioniert. Zuletzt wollte man im Chat sogar 4,99€ um Probleme zu bearbeiten.
Bis jetzt bekam ich nur die Antwort das Problem sollte behoben sein bzw. kein Problem festgestellt es liegt am Handy.
Seit ich Anfang Februar mein Vertrag verlängert habe und eine neue SIM bekam, kann ich keine SMS mehr versenden. SMS erhalten geht / Internet auch (https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/ habe ich versucht, bekomme aber nie neue Einstellungen zugeschickt. Ganz am Anfang ging es 1 mal). Seit einem Monat kann ich den Vertrag nicht voll nutzen.
Zwischendurch ging auch Telefonieren nicht und die SIM mit Nummer wurde deaktiviert. In dieser Zeit habe ich eine Übergangsnummer bekommen. Nachdem meine richtige Nummer wieder aktiviert wurde geht Telefon/Internet/SMS erhalten, aber nicht versenden.
Das Handy würde ich ausschließen, Habe mit meiner Freundin das Handy getauscht. Sie kann mit meinem Handy SMS verschicken, ich mit Ihrem Handy nicht!
Ich habe auch keine weiteren Multikarten etc aktiviert, nur diese eine die sich aktuell in Benutzung befindet. (Die alte Karte wurde durch die Hotline deaktiviert).
Dadurch würde ich es an der SIM festmachen.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen und bedanke mich schon mal!
Gruß
Marc