Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 app funktioniert nicht


Hallo zusammen,

die App funktioniert nicht mehr bei mir.

Es gab ein Problem mit der Authentifizierung fürs neue ESim, wo ich immense Probleme mit der Anmeldung hatte und seitdem funktioniert die App nicht.

Nach Klick auf “Einloggen” ohne jegliche Zugangsdaten kommt die Meldung: 

Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmal.

Ist jetzt ein Tag her und immer noch die gleiche Meldung. Habe bereits neuinstalliert, nicht behoben.

Wie kann ich das beheben?

Mit freundliche Grüßen

Lösung von Bumer

Hast du die Möglichkeit die App auf einen anderen Gerät zu testen?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23093 Antworten
  • 5. Mai 2025

Es werden keine Zugangsdaten abgefragt? Kannst du dich im Kundenportal anmelden? In der Watch App meldest du dich mit der 49 in der Vorwahl an.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Über die Webseite geht's, nur in der App nicht. Es werden keine Zugangsdaten abgefragt. Es kommt direkt der Fehler.


Bumer
Lehrling
  • 23093 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2025

Hast du die Möglichkeit die App auf einen anderen Gerät zu testen?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Also habe mal Browser Cache & Cookies gelöscht. 

Nun kommt wieder das Anmeldefenster und leider nach der Anmeldung mit dem selben Resultat.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

OK, es funktioniert wieder. Erst gings auf dem 2. Gerät, nun auf dem ersten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24575 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@yenerd,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass du wieder Zugriff auf die App hast. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag bitte einfach noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort