Guten Tag,
ich habe vor gut 6 Monaten über das Team des Forums mein Vertrag von DSL auf Glasfaser umstellen lassen (der Ausbau steht noch aus)
Zuerst lief auch alles ganz normal weiter & in meinen Account war der Auftrag registriert.
Am 08.08 gingen bei mir hintereinander mehre Emails von euch ein, alle samt mit dem Betreff „Ihr Internet- & Festnetzvertrag“ & in meinen Konto war kein Auftrag mehr gelistet, auf meine anfrage per Email konnte man diese E-Mails nicht nachvollziehen. Da die Konditionen, welche in der letzten Mail standen gleich zu denen waren, die ich bereits hatte, habe ich keine weiteren Handlungsbedarf gesehen.
Leider musste ich im Sep. feststellen, das meine Rechnung um ~7 Euro teurer wurde (Im Oktober ~7 Euro zum Normalen preis)
Neu hinzugekommen ist ein Technologiepreis, welcher aber sofort wieder Rabattiert wird (da ja noch nicht vorhanden).
Allerdings ist mein Kombi-Vorteil nicht mehr dabei, hierdurch kommt es zu der Differenz.
Leider konnte der E-Mail Kontakt auch hierbei mir nicht weiterhelfen.
Telefonisch bin ich leider nicht durchgekommen.
Daher probiere ich jetzt hier mein Glück.
Bitte buchen sie den Kombi-Vorteil wieder hinzu & erstatten den Zuviel Gezahlten Betrag.