Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestellung Iphone 15 Pro Max, 256 GB in Titan


Hi,

ich habe am 20.09 mein Iphone 15 Pro Max vorbestellt. Bis jetzt hat sich der Bestellstatus noch nicht geändert, steht immer noch Vorbestellt dran. Ich habe schon mehrmals beim  Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt es wird bald rausgeschickt und ich erhalte es dies Woche (KW 41). Doch der Bestellstatus der in der App angezeigt wird verunsichert mich etwas… lügt die App oder werde ich am telefon belogen? ist es bei euch ähnlich? Es ist jetzt schon drei Wochen her, und ich will mein neues Iphone endlich 🤗

Lösung von Vilureef

Hallo @denise.1,

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird, da ist kein valides Lieferdatum zu benennen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

Hallo @denise.1,

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird, da ist kein valides Lieferdatum zu benennen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Danke @Vilureef

dass weiß ich auch schon, jedoch wurde mir am Telefon mehrmals gesagt es kommt diese Woche an, Geräte wären vorhanden und es wird demnächst rausgeschickt. 


  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @denise.1,

bei der Hotline werden viele Dinge erzählt. Entscheidend ist dein Auftragsstatus.

LG


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@denise.1 ...eigentlich wird das erzählt, was du auch hören willst 😉


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Evt will der Kunde lieber die Wahrheit hören. Aber ich kenne ihn nicht so gut. ;-)


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Danke euch :) 

bin allgemein mit dem Kundenservice echt unzufrieden im dieser Situation…


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hi @denise.1,

tut mir leid, dass man die telefonisch Versprechungen gemacht hat.

Tatsächlich ist es so, dass wir hier nicht sagen können, wann genau deine Bestellung verschickt wird. Uns wird dort kein Termin genannt, weshalb wir die Fragen nach dem Versand auch nicht beantworten können. Stattdessen können wir nur auf den Bestellstatus hinweisen. Ich hoffe aber, dass das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist. Und solltest du tatsächlich immer noch warten, dann hoffentlich nicht mehr allzu lange.

VG
Dennis


Deine Antwort