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Warum O2 Service
Frage

Einrichtungs-PIN verloren


jmasterj
Neuling
Hallo, habe diesen neuen O2 6431 Router bekommen aber habe die Einrichtungs-PIN für die Telefonie verloren. Finde die auch nicht hier in meinem Postfach mit den Schreiben von o2 an mich...

 

Bitte schicken Sie mir die PIN!

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4 Antworten

jmasterj
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2014
HALLO? Brauche die PIN.....erst stellen Sie mir ungewollt die Leitung um und schicken mir einen nutzlosen Router und jetzt habe ich kein Inet und kein Telefon! Ich will jetzt die PIN und das alles läuft sonst kündige ich!

 

Ihre Nutzloshotline erreicht man auch nicht, die Festnetznummer kann man nur von Festnetz erreichen was ich nicht habe jetzt und die o2 Mobil nummer nur von o2 Netz! Und bei anderen Hotlines hängt man 20 Minuten in der Schleife ohne das was passiert!

 

Bringen Sie den Müll zum laufen und schicken mir die PIN per Mail oder in diesem o2 Postfach für Schreiben

 


jmasterj
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Oktober 2014
Super Hilfeforum, dauert genausolange wie in der Hotline! Tolle Arbeit o2


lockenköpfchen
Profi
Forum|alt.badge.img+1
jmasterj schrieb:
Super Hilfeforum, dauert genausolange wie in der Hotline! Tolle Arbeit o2

Schon gemerkt ? Das hier ist ein KUNDENFORUM.Hier helfen Kunden anderen Kunden . :rolleyes:

Also,wenn du sofort Antworten haben möchtest,empfehle ich dir den Chat.

Ansonsten nehmen sich auch regelmäßig die Mods hier der Themen an,die nicht von Kunden gelöst werden können.Das sind dann die einzigen o2-Mitarbeiter.


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 27. Oktober 2014
Hallo jmasterj,

 

vielen Dank für deine umfangreiche und ausdauernde Geduld.

 

Mal im Ernst, du bist nicht der einzige der hier auf die Beantwortung seiner Anfrage wartet, das hier ist kein Chat und am Wochenende muss allgemein etwas länger gewartet werden.

 

 

Du findest alle Schreiben von uns an dich auf dem Onlineportal, auch die Auftragsbestätigung. Wenn dort keine PIN hinterlegt ist, muss ein Störungsticket erstellt werden über die Kollegen, die Nummer findest du auf http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

 

Geduldige Grüße

Yvonne