Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Telekom zentral Freischaltung,was bedeutet das?


sosuk4
Neuling
Hallo o2
Nach meinem Umzug sollte DSL und Telefone freigeschaltet werden am 22.8 aber o2 rief mich am 18.8 an und sagte ,"es wird von Telekom zentral freigeschaltet werden und damit muss ich nicht Techniker warten"
Na schön! Ich nahe kurz Ausflug gemacht an dem Tag. Aber lag ein Brief von Techniker das ich nicht zu Hause war. Wie blöd!
Jetzt habe ich nächste Termin 4.9 und heute 27.8 von o2 ein Anruf bekommen. Gleiche Geschichte - es wird zentral freigeschaltet und vor Ort Techniker nicht nötig. Also trotz muss ich Techniker warten? Und wenn niemand erscheinen wieder von vorne? Was soll ich machen? Hat jemand Erfahrung davon?
LG jason

Lösung von sosuk4

Also heute kamm Techniker und alles wieder gut!!

 

Ich bedanke mich sehr zu allen und irgenwann muss diese Prebleme geloescht werden.

 

LG

 

Jason 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. August 2014
es ist immer besser am Schaltungstag daheim zu sein, wenn irgendetwas nicht klappt dann kann der Telekomtechniker die Hausverkabelung überprüfen.


sosuk4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. August 2014
Ich hoffe den Techniker kommt an dem Tag , aber wenn nicht ? Ich hatte schon vor 3jahre mit diesem Spiel 6 monaten lang kein Internet. Ach zu Hause sein ist ja kein problem , aber was immer Telekom sagten,mir stört. LG

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 29. August 2014
Hi jason,

 

sorry, dass die Schaltung nicht hingehauen hat. Sofern du die Möglichkeit hast, sei am 04. am besten daheim oder vielleicht kann auch jemand anders  dort sein. In der Regel haut das mit der Fernschaltung auch hin aber wie vorher schon gesagt wurde, es könnte durchaus sein, dass der Techniker vorbeikommt. Gerade wenn das beim ersten Mal der Fall war, würde ich das so machen.

 

Tut mir leid, dass du extra Aufwand hast und erst später Surfen kannst.

 

Grüße

Yvonne


sosuk4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. August 2014
Danke für Antwort und ich werde auf jedem Fall zu Hause sein.
Ich hoffe einfach Techniker kommt und kümmern.wenn nicht es ist sicher Pech und werde weiter leiden.
Diese Statik von Telekom machen mich und viele Kunden schwer.
Das muss anders sein.

o2_Matze
  • Moderator
  • 21860 Antworten
  • 30. August 2014
Auf jeden Fall würden wir uns freuen wenn du uns hier weiter auf dem laufenden hältst

und berichtest, wie das mit dem Techniker gelaufen ist. 

Grüße, Matze


sosuk4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. September 2014
Also heute kam niemand und ich werde wieder lange leiden davon. Schon 3 Wochen lang kein Internet und Festnetz, das ist genau da selbe wie vor 3 Jahre.
Techniker wünschte ich einfach ,aber leider kommt nicht. Auch Mitarbeiter von o2 sagten einfach warten bis das geht. Aber ich denke es geht nicht.
Auch sagten die warten auf Telekom Rückmeldung, aber es gibt nicht.
Noch ein Termin sicher bekomme ich aber noch 8 Tage dann über eine monat lebe ich ohne Internet und telefon.
Ich denke nächste termin auch genau selbe es wird von zentral freigeschaltet werden
.aber ohne Techniker bei mir geht nicht.
Das ist ein Taktik von Telekom und sag jemand was ich machen muss.
Ich bin bereit zum Anwalt gehen.
Hilfe Hilfe hilfe

sosuk4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. September 2014
Hallo O2

 

Es ist so schwer ohne Internet und Festnetz zu leben.

 

Niemand antwortet auf meine Frage und langsam habe Ich kaum Vertrauen an O2.

 

Was kann Ich noch machen?

 

Lustlose Kundenberater fragte " Wir melden uns , nicht Sie."

 

Also Ich leide davon und kriege unprofesionelle Reaktion.

 

Heute rief niemand und Ich habe heute endlich Surfstick gekauft.

 

Das hat es auch gekostet.

 

Also Ich ruf morgen wieder Kundenservice an und weiter.

 

LG


Jeri
Lehrling
  • Lehrling
  • 758 Antworten
  • 8. September 2014
Mach ein schreiben fertig schick es per ein Einschreiben an O2 mit einer Fristsetzung und fals nicht nimmst du die sonderkündigung in Anspruch,wegen nicht einhalten der Leistung.

sosuk4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 10. September 2014
Also heute kamm Techniker und alles wieder gut!!

 

Ich bedanke mich sehr zu allen und irgenwann muss diese Prebleme geloescht werden.

 

LG

 

Jason