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Warum O2 Service
Gelöst

zahlen per handy Rechnung geht nicht mehr


Hallo,

 

 

hallo 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

Es gibt keine offenen Rechnungen ,,Kauf 8ber Drittanbieter ist auch aktiviert, ich habe auch schon eine Woche gewartet aber es geht trotzdem nicht 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Aarondfg,

es gibt verschiedene Gründe, weshalb die Zahlung per Handyrechnung plötzlich nicht mehr möglich ist. Wenn von unserer Seite aus die Möglichkeit nicht mehr angeboten wird, verschicken wir in der Regel dazu eine SMS. 

Wie lange die Zahlungen auf diesem Weg nicht mehr möglich sein werden, ist für uns nicht einsehbar. Oftmals geht es mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder. Bis dahin ist es jedoch notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen.

VG
Dennis

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8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41686 Antworten
  • 7. August 2024

Dann wirst du ggf. eine andere Zahlungsmethode wählen müssen. Die Mitarbeiter können das nicht manuell freischalten.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 8. August 2024

Guten Morgen @Aarondfg 

wie @bs0 schon sagt einfach eine andere Zahlungsmethode verwenden. Und immer mal wieder versuchen ob du per Handyrechnung wieder bezahlen kannst. Es kann hin und wieder mehrere Monate dauern bis man wieder über die Handyrechnung bezahlen kann. Es gibt auch Fälle da ging es überhaupt nicht mehr. 

 

Liebe Grüße 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • Lösung
  • 11. August 2024

Hallo @Aarondfg,

es gibt verschiedene Gründe, weshalb die Zahlung per Handyrechnung plötzlich nicht mehr möglich ist. Wenn von unserer Seite aus die Möglichkeit nicht mehr angeboten wird, verschicken wir in der Regel dazu eine SMS. 

Wie lange die Zahlungen auf diesem Weg nicht mehr möglich sein werden, ist für uns nicht einsehbar. Oftmals geht es mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes wieder. Bis dahin ist es jedoch notwendig, auf eine andere Zahlungsmethode zurückzugreifen.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Januar 2025

Guten Tag das ist mein Problem seid 2 Monaten … obwohl ich im grünen Bereich bin und keine Sperre oder sonstiges habe 

Dein Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Versuche es später erneut.

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

 


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 9. Januar 2025

Du hast die Lösung durchgelesen? Das trifft auch auf dich zu.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Januar 2025

Habe alles probiert da angerufen keiner kann mir helfen 


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 9. Januar 2025

Du kannst da nichts probieren. Finde dich damit ab oder wechsle den Anbieter.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@Kibo59,

wir können das von hier aus leider nicht beeinflussen. Ich weiß, es ist immer blöd, dass ohne Lösungsvorschlag einfach nur so gesagt zu bekommen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf diese Sperre. So lange also keine Zahlungen per Handyrechnung möglich sind, kann ich nur empfehlen, bis dahin eine andere Zahlungsmethode in Betracht zu ziehen.

VG
Dennis