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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung per Post abstellen funktioniert nicht


Apollo16
Neuling

Hallo

Ich möcht den Versand meiner Rechnung per Post abstellen, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Ich möchte nur die Rechnungsbenachrichtigung per Email erhalten. Könnte das bitte geändert werden?

Danke 🙂

Edit o2_Paul: verschoben aus Austausch rund um die Community

Lösung von o2_Paul

Hallo @Apollo16,

danke für deine Nachricht und willkommen zurück in der o2 Community 😄
Taucht die Fehlermeldung bei dir auf, wenn du es in der App probierst, oder im Online-Portal?

Beste Grüße,
Paul

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9 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1220 Antworten
  • Lösung
  • 12. Juni 2024

Hallo @Apollo16,

danke für deine Nachricht und willkommen zurück in der o2 Community 😄
Taucht die Fehlermeldung bei dir auf, wenn du es in der App probierst, oder im Online-Portal?

Beste Grüße,
Paul


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 12. Juni 2024

Apollo16
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Juni 2024

Hallo Paul, 

im Online-Portal hat es nicht funktioniert. Habe mir nun mal die App heruntergeladen und die Änderung dort versucht und es scheint geklappt zu haben. 

Liebe Grüße 

Edit o2_Kathi 14.06.24 Vollzitat entfernt


o2_Paul
  • Moderator
  • 1220 Antworten
  • 13. Juni 2024

Hallo @Apollo16,

super, dass es geklappt hat. Danke für die Info, dann schauen wir uns mal an, warum es im Online-Portal nicht funktioniert hat. Guter Tipp auch von @Bumer, über die Service-Website zu gehen, danke 😄

Beste Grüße,
Paul


Apollo16
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Juni 2024

@Bumer 

Im Online-Portal wird es nun auch korrekt angezeigt. Bin gespannt, ob es funktioniert 😁 

 


Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 20. Juni 2024

Klasse *Lösung*.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 20. Juni 2024

Hallo @Apollo16,

super, dass es dort nun auch korrekt angezeigt wird. Sag dann gerne nochmal Bescheid, wenn es funktioniert hat. 😊 Ich war mal so frei, deine Lösung zu ändern. So wie ich es verstanden habe, war die Lösung, dass in der App zu versuchen, und dort hat es geklappt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, oder was anderes haben möchtest, sag Bescheid.:)

Liebe Grüße, Lea


Apollo16
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Juni 2024

Hallo Lea,

Ja genau, ich habe es über die App versucht, da hat es geklappt und als ich vorhin im Online-Portal nachgeschaut hatte, wurde der Versand per Mail inzwischen auch korrekt angezeigt. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 23. Juni 2024

Hey @Apollo16,

alles klar, danke für die Rückmeldung. :) Wenn noch mal was sein sollte, melde dich wieder bei uns in der Community. 😊


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