Heute wurde von meinem Konto ein nicht von mir bestelltes Gymondo Abo für 9,99 EUR abgebucht. Ich habe das Abo selbstverständlich sofort gekündigt. Mir ist aber absolut unverständlich, wieso O2 dies nicht nur bei mir, sondern wie ich hier sehe immer wieder auch bei anderen Abonenten macht.
Kann mir diese Frage jemand beantworten?
Ich werde mich selbstverstöndlich auch noch in der kommenden Woche über die Hotline beschweren und mein Geld zurück verlangen.
Thomas
Lösung von o2_Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community @ThomasPotsdam. 👋😊
Super, dass du dich hier direkt meldest. Wie genau bei dir die Buchung des Abos zustande kam, können wir hier nicht genau nachvollziehen.
Da du das Abo jedoch bereits gekündigt hast, kannst du auch eine Rückerstattung mit Begründung einreichen, die Rechnungen kannst du immer innerhalb von 8 Wochen widersprechen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @ThomasPotsdam. 👋😊
Super, dass du dich hier direkt meldest. Wie genau bei dir die Buchung des Abos zustande kam, können wir hier nicht genau nachvollziehen.
Da du das Abo jedoch bereits gekündigt hast, kannst du auch eine Rückerstattung mit Begründung einreichen, die Rechnungen kannst du immer innerhalb von 8 Wochen widersprechen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.