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Warum O2 Service
Gelöst

Endgültige Rechnungsbearbeitung/Zahlung


Meine letzte Rechnung habe ich bereits am 09.08.2023 nach Vertragsbeendigung per Online-Banking bezahlt, da ich Deutschland bereits verlassen habe, diese wurde aber noch nicht auf meinem O2 Online-Konto gutgeschrieben. Ich brauche Hilfe, was das Problem ist. Ich habe meinen Überweisungsbeleg dabei.

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Rodrigo12 ,

danke, dass du dich an uns wendest und Bollermann dir schon unter die Arme greifen konnte. Da einige Wochen vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob deine Zahlung zwischenzeitlich gebucht werden konnte oder du noch weiter Hilfe brauchst?

Viele Grüße

Jenni

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7 Antworten

Bollermann
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  • 27163 Antworten
  • 13. August 2023

Hast du die korrekte Bankverbindung verwendet und die Kundennummer in den Verwendungszweck eingetragen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. August 2023

I have paid my final bill last august 10 2023, thru online banking after my contract termination because i have already left Germany. However until now it is not credited on my o2 account and still my final bill still appears on my account. I dont know what is the problem, i have my transaction receipt and the amount was already debited on my bank account. I hope you can help me with my problema. Thank you.

 

 

Edit o2_Ines/13.08./8.50 Uhr/ verschoben aus Mobilfunkrechnung in Englisch o2Community: Mobile.

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 13.08.24/09:38


Bollermann
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  • 27163 Antworten
  • 13. August 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. August 2023
Ja, ich glaube, hier ist meine Banküberweisung.

 

 

Edit o2_Ines/13.08./9.17 Uhr/ Kundennummer aus Screenshot entfernt.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. August 2023

hier is meine Banküberweisung information.

 

 

Edit o2_Ines/13.08./9.17 Uhr/ Kundennummer aus Screenshot entfernt.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. August 2023
Meine Kundennummer ist richtig und es steht auch in meine Banküberweisung.

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2023

Hallo @Rodrigo12 ,

danke, dass du dich an uns wendest und Bollermann dir schon unter die Arme greifen konnte. Da einige Wochen vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob deine Zahlung zwischenzeitlich gebucht werden konnte oder du noch weiter Hilfe brauchst?

Viele Grüße

Jenni


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