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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Wie lange braucht O2 um eine bezahlte Rechnung zu buchen??

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Doris 2812 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld ist bei uns eingegangen. Es kann einige Tage dauern, bis die Anzeige auf dem Portal aktualisiert ist.

Oder hast du irgendwelche Einschränkungen deswegen ?

Gruß, Solveig

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15 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 4. Juli 2022

Bezahlt wie?


  • 0 Antworten
  • 4. Juli 2022
Doris 2812 schrieb:

Wie lange braucht O2 um eine bezahlte Rechnung zu buchen??

@Doris 2812

hi, wie und wo hast du gezahlt?

Üblicherweise nach Eingang auf dem O2 Konto wird dies innerhalb von 48 Std.

dem Kunden gutgeschrieben.

Hast du die Kundennummer richtig angegeben?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 4. Juli 2022

Im O2 Shop eingezahlt Kundennummer ist richtig habe Quittung bekommen!!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Juli 2022

Hallo,

und wann war das genau?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. Juli 2022

Am 30 Juni


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo,

dann sollte sie schon als beglichen in „Mein O₂“ unter Rechnungen auftauchen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36586 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2022

Hallo @Doris 2812 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Geld ist bei uns eingegangen. Es kann einige Tage dauern, bis die Anzeige auf dem Portal aktualisiert ist.

Oder hast du irgendwelche Einschränkungen deswegen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. Juli 2022

Habe keine Einschränkungen, aber muss das immer so lange mit der Aktualisierung dauern!!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. Juli 2022

Hallo @Doris 2812 vielen Dank für dein Feedback. Auf dem Onlineportal oder auch in der App kann es zu einer zeit verzögerten Aktualisierung kommen.
Dies lässt sich aktuell leider nicht ausschließen.

LG
Michael 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Juli 2022

Das mag ja sein, aber meine Zahlung war schon am 01.07.2022 bei O2 und bisher ist noch keine Entfernung der Mitteilung dass es Unklarheiten mit einer Rechnung auf der App ersichtlich, ich finde sowas unverschämt!!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hallo,

welche Einschränkung hast du außer der Einblendung genau?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Juli 2022

Keine aber diese Nachricht nervt langsam!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36586 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hallo @Doris 2812 ,

ich kann verstehen, dass dich das nervt.

Leider können wir die Abläufe nicht beschleunigen.

In wenigen Tagen wird der Hinweis verscwhunden sein.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 9. Juli 2022

Langsam habe ich die Schnauze voll,es kann doch nicht sein, das es solange dauert,bis die Mitteilung, Probleme mit ihrer Rechnung aus der App verschwindet,in der Zwischenzeit ist die neue Rechnung schon online gegangen!! Weiß ehrlich nicht was O2 damit bezweckt!!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. Juli 2022

Hallo @Doris 2812 ,

vielen Dank für deine Kritik. Wie wir dir schon erklärt hatten, können wir die Prozesse, welche im Hintergrund laufen nicht beschleunigen.

Wie schaut es bei dir zwischenzeitlich aus, ist der Hinweis mittlerweile raus bei dir im Mein o2? Wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns. 😊

Viele Grüße

Jennifer


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