Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auch ich habe das Problem mit Boku Network Services bucht ohne Einverständnis ab,was kann ich tun?, habe kein Abo abgeschlossen oder was gekauft


Es wird ohne mein Wissen 29.98 abgebucht

über Boku Network, was ist die Lösung, damit es nicht mehr abgebucht wird, habe kein Abo abgeschlossen oder irgend was bestellt 

 

Lösung von Anonymous

Du solltest die Drittanbietersperre einschalten.

 

Hattest du keine SMS bekommen? Hast du vielleicht eine Partnerkarte zu deinem Vertrag?

Boku Network Services taucht oft in Verbindung mit Aufladungen für Playstation Networks auf.

Macht es jetzt vielleicht “Klick”?

Ansonsten findest du die Kontaktdaten auf der Rechnung und hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/537536/08bcc3488e830af7b2535bfea6b9784a/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2022

Du solltest die Drittanbietersperre einschalten.

 

Hattest du keine SMS bekommen? Hast du vielleicht eine Partnerkarte zu deinem Vertrag?

Boku Network Services taucht oft in Verbindung mit Aufladungen für Playstation Networks auf.

Macht es jetzt vielleicht “Klick”?

Ansonsten findest du die Kontaktdaten auf der Rechnung und hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/537536/08bcc3488e830af7b2535bfea6b9784a/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 18. Februar 2022

Hallo @Mango61,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest. Konnte dir der Tipp von tearsbeforecrying schon weiterhelfen? Hast du in der Zwischenzeit eine Drittanbietersperre eingerichtet? :thinking:

Viele Grüße Bianca

Vielen Danlk @tearsbeforecrying für deine Unterstützung


Deine Antwort