Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mahnung trotz bezahlter Rechnung ?


Sehr geehrtes o2-Team und der o2 Cummunity Team,

Leider habe am 14.09.2019 eine Zahlungsaufforderung von o2 per E-Mail erhalten. !
In diesem her rausgeht dass die Letzte Rechnung nicht beglichen sein sollte.

Allerdings hat o2 am 09.09.2019 erfolgreich von meinem Konto abgebucht siehe im Anhang.
Ich habe denn noch bei meiner Bank über das Telefon Banking heute erfragt und diese hat mir bestätigt dass es zu keiner Rück-Lastschrift gekommen ist.

Den o2 Kundenservice komme ich leider nicht durch, und auch im Shop wollte man mir nicht helfen. !

mit freundlichen Grüßen
L.Singh



Screenshot anonymisiert - o2_Kurt

Lösung von Roktabec

Hast du den direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Viele Kunden erhalten derzeit auch die Aufforderung zur Bestätigung des Sepa Mandats.

An einem Anruf wirst du leider nicht vorbeikommen.
Probiere es wenn möglich zwischen 12:30 und 14:00 Uhr.
Zur Antwort springen

4 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2019
Hast du den direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Viele Kunden erhalten derzeit auch die Aufforderung zur Bestätigung des Sepa Mandats.

An einem Anruf wirst du leider nicht vorbeikommen.
Probiere es wenn möglich zwischen 12:30 und 14:00 Uhr.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2019
Ja, habe eine direkte Zahlungsaufforderung bekommen dem entsprechende Rechnung in 3Tagen zu begleichen. !!! Ich werde es morgen laufe des Tages mal Versuchen den Kundenservice zuereichen.

Sächsin
Superstar
  • 25524 Antworten
  • 15. September 2019
Was bedeuten im Screen die Pfeile vor den Beträgen?

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2019
Das man den Lastschrift wiedersprechen kann.

Deine Antwort