Leider wurden mir bei der jetzigen Rechnung auch von der Firma 4,95 abgebucht und ich habe auch nichts bewusst gebucht, grrrr
Ich habe dort telefonisch gekündigt jetzt und hoffe das ist ok.
Aber wenn ich mal meinen Handyvertrag lese, steht dort nicht, das ich an drittanbietern irgendwas zahlen muss.... Sondern nur die mit ihren vereinbarten Konditionen!! Nun ja, da außer die Telekom, kein Provider Geld zurück zahlte an Kunden, kann ich wohl auch nicht damit rechnen, nur ist es für mich unverständlich wie ein Konzern wie O2 sowas dultet und solch Firmen nicht von Vorhinein sperrt für ihre Kunden.
Nun ja, ich bitte um eine Drittanbieter sperre, die hoffe ich kostenlos ist,
Mfg
Dohme
Gelöst
sperren von drittanbietern
Lösung von o2_Dörte
Hallo Heino25,
richten wir gerne für dich ein.
Welche der Sperren möchtest du? http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
LG
Dörte
Zur Antwort springenrichten wir gerne für dich ein.
Welche der Sperren möchtest du? http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308
LG
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.