Gelöst
o2 Rechnung zurückgebucht, wohin überweisen?
Hallo,
Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft zur Bank zu gehen und Geld aufs Konto einzuzahlen deswegen wurde das Geld zurückgebucht und ich wollte nun fragen, wohin ich es überweisen muss und ob jetzt extra kosten entstehen?
Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft zur Bank zu gehen und Geld aufs Konto einzuzahlen deswegen wurde das Geld zurückgebucht und ich wollte nun fragen, wohin ich es überweisen muss und ob jetzt extra kosten entstehen?
Lösung von Anonymous
Hallo
Schau bitte einmal hier rein: Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy
Es kam zu einer Rückbuchung. Kann der Betrag erneut abgebucht werden?
Nein, leider ist dies nicht möglich. Der offene Betrag kann bar in einem unserer O2 Shops eingezahlt werden. Die Kosten dafür betragen 2,50 Euro.
Alternativ kann der Betrag überwiesen werden.
Bankverbindung für Mobilfunk-Vertragstarife oder My Handy-Verträge
Bitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:
Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:
- Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
- Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Gut zu wissen: Nachdem das Geld eingegangen ist, wird der Betrag deinem Vertrag zugeordnet. Dies kann bis zu drei Werktage dauern.
Edit: o2 Matze Links und Gebühren aktualisiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.