Gelöst
Rechnung
Hallo,
da ich leider über die Hotline keine Hilfe erhalte und nur darauf verwiesen werde ein Fax an die Zentrale zu schicken wende ich mich nun per Forumsbeitrag an euch.
Ich habe am 13.12.2016 ein Fax an die O2 Zentrale gesendet welches leider bis heute noch nicht bearbeitet wurde. Es geht hierbei um die Rufnummer 0176xxx93.
Seit dem 23.08.2016 wird mir die SIM Karte mit der o.g Rufnummer berechnet. Leider ist mir dies erst am 10. Dezember 2016 aufgefallen, da ich vorher sehr eingeschränkt war und meine Rechnungen nicht prüfen konnte. Die zugehörige SIM-Karte zu dieser Nummer habe ich allerdings nie erhalten. Ich hatte Ende Mai / Anfang Juni für über 1 Woche kein Internet (o2 DSL -> mittlerweile zum Juni 2017 gekündigt) und habe mehrfach die Hotline kontaktiert, da ich sehr auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen bin. Nach tagelangem hin und her telefonieren mit der Hotline habe ich dann einen Kollegen an der Leitung gehabt, der mir eine gratis SIM Karte mit Datenvolumen schicken wolte. Nach ein paar Tagen war die SIM Karte allerdings immernoch nicht da, aber das Internet funktionierte wieder. Daraufhin habe ich erneut auf der Hotline angerufen und den Kollegen mitgeteilt, dass ich die SIM Karte nicht erhalten habe und auch keine mehr benötige, da mein Internet wieder funktioniert. Ich habe diese SIM-Karte bis heute nicht erhalten, bekomme jedoch jeden Monat 24,98 Euro für etwas abgebucht in dessen Besitz ich nicht bin und folglich keinerlei Dienstleistungen in Form von Internet beanspruche!!! Die Kollegin an der Hotline teilte mir auch mit, dass diese SIM Karte sich noch NIE in das o2 Netz eingewählt hat und eine Kündigung erst zum 23.01.17 möglich ist. Ich möchte hiermit darum bitten, dass dieser Fall geprüft wird und ich eine Guschrift erhalte, da ich es einfach eine Frechheit finde für etwas zu bezahlen was ich nie erhalten habe. Außerdem ist es für mich absolut unverständich wie man 1 Monat brauchen kann um eine Kundenbeschwerde zu bearbeiten, wobei ich nicht einmal weiß ob es überhaupt bearbeitet wird, da ich selbst darüber keine Info erhalten habe.
Viele Grüße
Patrick88
P.S: Da ich in den letzten 12 Monaten immer wieder schlechte Serviceerfahrungen gemacht habe ist dies auch der Grund für die zusätzliche Kündigung von 0176xxx55, o2 DSL und dem o2 Vertrag meiner Freundin!
da ich leider über die Hotline keine Hilfe erhalte und nur darauf verwiesen werde ein Fax an die Zentrale zu schicken wende ich mich nun per Forumsbeitrag an euch.
Ich habe am 13.12.2016 ein Fax an die O2 Zentrale gesendet welches leider bis heute noch nicht bearbeitet wurde. Es geht hierbei um die Rufnummer 0176xxx93.
Seit dem 23.08.2016 wird mir die SIM Karte mit der o.g Rufnummer berechnet. Leider ist mir dies erst am 10. Dezember 2016 aufgefallen, da ich vorher sehr eingeschränkt war und meine Rechnungen nicht prüfen konnte. Die zugehörige SIM-Karte zu dieser Nummer habe ich allerdings nie erhalten. Ich hatte Ende Mai / Anfang Juni für über 1 Woche kein Internet (o2 DSL -> mittlerweile zum Juni 2017 gekündigt) und habe mehrfach die Hotline kontaktiert, da ich sehr auf einen funktionierenden Internetanschluss angewiesen bin. Nach tagelangem hin und her telefonieren mit der Hotline habe ich dann einen Kollegen an der Leitung gehabt, der mir eine gratis SIM Karte mit Datenvolumen schicken wolte. Nach ein paar Tagen war die SIM Karte allerdings immernoch nicht da, aber das Internet funktionierte wieder. Daraufhin habe ich erneut auf der Hotline angerufen und den Kollegen mitgeteilt, dass ich die SIM Karte nicht erhalten habe und auch keine mehr benötige, da mein Internet wieder funktioniert. Ich habe diese SIM-Karte bis heute nicht erhalten, bekomme jedoch jeden Monat 24,98 Euro für etwas abgebucht in dessen Besitz ich nicht bin und folglich keinerlei Dienstleistungen in Form von Internet beanspruche!!! Die Kollegin an der Hotline teilte mir auch mit, dass diese SIM Karte sich noch NIE in das o2 Netz eingewählt hat und eine Kündigung erst zum 23.01.17 möglich ist. Ich möchte hiermit darum bitten, dass dieser Fall geprüft wird und ich eine Guschrift erhalte, da ich es einfach eine Frechheit finde für etwas zu bezahlen was ich nie erhalten habe. Außerdem ist es für mich absolut unverständich wie man 1 Monat brauchen kann um eine Kundenbeschwerde zu bearbeiten, wobei ich nicht einmal weiß ob es überhaupt bearbeitet wird, da ich selbst darüber keine Info erhalten habe.
Viele Grüße
Patrick88
P.S: Da ich in den letzten 12 Monaten immer wieder schlechte Serviceerfahrungen gemacht habe ist dies auch der Grund für die zusätzliche Kündigung von 0176xxx55, o2 DSL und dem o2 Vertrag meiner Freundin!
Lösung von Sandroschubert
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Gruß
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