Hallo,
mein Freund und ich haben seit über einem Monat zu Hause (78664) kein Netz. Wenn wir ins Nachbarort fahren haben wir wieder Empfang.
Als uns meine Mutter besucht hat, hatte sie als einzige Empfang (Iphone).
Habe auch öfter mit o2 Technikern telefoniert. Anfangs hies es, der Mast wäre defekt dann rief jemand an und meine es liegen keine Einschränkungen vor. Es muss am Handy liegen. Kann uns jemand helfen?
Haben schon alles versucht:
1) Ausschalten, SIM entfernen und dann wieder einsetzen
2) nach neuen updates gesucht
3) Einstellungen bei "mobilen Netzerken" verändert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.