Guten Tag,
seit mehreren Wochen habe ich im PLZ-Bereich 82065 (Landkreis München Süd) überwiegend keinen Empfang mehr. Auch im PLZ-Bereich 82049 (Pullach, Stadtrand München-Süd) besteht das Problem, zumindest innerhalb von Gebäuden. Woran liegt das? Besteht ein Zusammenhang mit der Vereinnahmung von E-Plus? Dort habe ich vor Jahren gekündigt, weil es hier kein Netz gab.
Extrem ärgerlich, das geht gar nicht. Bitte um rasche Rückmeldung.
mit freundlichen Grüßen
A. Baum
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.