Hallo,
Mit dem mobilen Datennetzwerk habe ich folgende Probleme:
- Internet in D kein Problem
- In USA kein Daten-Roaming möglich (in keinem USA-Netz)
- Folgender Fehler: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PDP Authentifizierung
- Iphone 6, Software auf dem neusten Stand
- Weltzonen-Pack
- Multicard. Iphone steht an 1. Stelle
- Netzwerkeinstellungen komplett zurückgesetzt
- iphone komplett neu gestartet
- Beim mobilen Datennetzwerk steht im Bereich 'APN' jeweils internet
- SMS erhalten, dass ich mobiles Internet im Ausland nutzen kann
Das gleiche Problem besteht bei meinem iPad. Mit der Multicard steht das iPad an 2. Stelle. Mit meiner 3. Multicard bekomme ich überhaupt keine Netzverbindung (Lumia920).
Wer kann mir helfen?
Gelöst
PDP-Authentifizierung
Lösung von o2_Carina
Hallo Lokra,
bitte beachte, dass im Ausland meist nur eine der Multicards genutzt werden kann, da die ausländischen Netzbetreiber in der Regel keine Multicards unterstützen.
Zudem beinhaltet das von dir gebuchte Pack "Mobiles Internet Ausland" nur EU-Verbindungen. Bei einem Aufenthalt in den USA ist der Zugang zum Mobilen Internet aus Sicherheitsgründen gesperrt und kann durch die Buchung eines entsprechenden Packs aufgehoben werden. Normalerweise erhält man auch eine SMS bei der Einreise.
Wenn du diese nicht erhälst, kannst du einfach eine SMS mit "WORLD" an die 80112 senden. Dann erhälst du für 1,99 EUR 6 MB Datenvolumen.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenbitte beachte, dass im Ausland meist nur eine der Multicards genutzt werden kann, da die ausländischen Netzbetreiber in der Regel keine Multicards unterstützen.
Zudem beinhaltet das von dir gebuchte Pack "Mobiles Internet Ausland" nur EU-Verbindungen. Bei einem Aufenthalt in den USA ist der Zugang zum Mobilen Internet aus Sicherheitsgründen gesperrt und kann durch die Buchung eines entsprechenden Packs aufgehoben werden. Normalerweise erhält man auch eine SMS bei der Einreise.
Wenn du diese nicht erhälst, kannst du einfach eine SMS mit "WORLD" an die 80112 senden. Dann erhälst du für 1,99 EUR 6 MB Datenvolumen.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Wartungsarbeiten an der O₂ Community
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Einloggen und Registrieren aktuell nicht möglich. Bitte habe etwas Geduld.
Für weitere Informationen: Wartungsarbeiten an der O₂ Community
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.