Hallo zusammen,
ich habe nun seit Oktober 2021 ein Problem mit meiner Internetverbindung am Arbeitsplatz.
Selbstverständlich habe ich schon 100 mal einen Live-Check vorgenommen - immer wird mir “störungsfrei” angezeigt. Also habe ich auch schon 100 mal den Button “Problem melden” getätigt und meine Problematik mitgeteilt. Ja, ich bekomme seit Oktober immer die SMS das sich um mein Anliegen gekümmert wird, jedoch tut sich einfach nichts.
Ja, mein Handy wurde zich mal neu gestartet und alles was hier in der Community als Lösung steht, habe ich versucht. Ohne Erfolg.
Ich bezahle 34,99€ im Monat für meinen O² free M boost-Vertrag, ohne die volle Leistung zu erhalten.
Das Problem besteht zwar nur an meinem Arbeitsplatz (jedenfalls meistens), aber ich verbinge nunmal 10 Stunden täglich hier, weshalb mich dieses Problem noch verrückt macht. Es funktioniert teilweise nicht mal mehr WhatsApp und das geht einfach nicht. Weder Spiele die eine Internetverbindung benötigen funktionieren und von Instagram, Facebook usw. brauch ich gar nicht erst anfangen, da stürzt das Internet komplett ab.
Was kann ich hier denn noch unternehmen?
Vorab schon mal ein riesen Dankeschön an euch!!!
Edit by o2_Anna: Von Mobilfunk Vertrag zu Mobilfunknetz verschoben.