Hallo,
seit Jahren bin ich Stammkunde von O² und habe bislang jedes noch so schlechtes Netz ertragen. Aber nun ist so langsam das Maß der Dinge voll. Da wirbt O² mit einer Top-Qualität, aber das Netzt bleibt einfach schlecht. Wo Telekom oder Vodafone-Kunden beste Empfangsqualität mit dem selben Handy haben, bricht O² zusammen. Und mobiles Surfen nimmt O² dabei ja fast sprichwörtlich. Denn man läuft von Punkt A zu Punkt B um wenigstens irgendein Netz zu haben.
Bitte dringend mal um Verbesserung, ansonsten kündige ich meinen Vertrag fristlos wegen fehlender Leistung. Ich bezahle derzeit eine Leistung, die ich so nicht erhalte.
Gelöst
Schlechter Empfang
Lösung von Anonymous
Joy75 schrieb:Bei mir ist es zum Glück umgekehrt. Ich arbeite in einem Gebäude aus unzähligen Tonnen und Stahl mitten in Berlin. Ich habe glücklicherweise halbwegs anständiges Netz mit o2. Dafür stöhnen meine Kollegen, die mit Telekom, Vodafone oder E-Plus haben, über schlechtes Netz.
Wo Telekom oder Vodafone-Kunden beste Empfangsqualität mit dem selben Handy haben, bricht O² zusammen. Und mobiles Surfen nimmt O² dabei ja fast sprichwörtlich. Denn man läuft von Punkt A zu Punkt B um wenigstens irgendein Netz zu haben.
Das liegt dann meist u.a. auch daran, wo die jeweiligen Sendemasten der Netzbetreiber stehen und auf welchen Frequenzen gefunkt wird.
Joy75 schrieb:Ich wünsche Dir natürlich, dass sich an der Situation etwas für Dich zum Besseren ändert.
Bitte dringend mal um Verbesserung, ansonsten kündige ich meinen Vertrag fristlos wegen fehlender Leistung. Ich bezahle derzeit eine Leistung, die ich so nicht erhalte.
Ob Du mit einer außerordentlichen Kündigung Erfolg hättest, wage ich jedoch zu bezweifeln.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.