Hallo, seit letzte Woche Montag hat man leider kein Empfang mehr in Neu-Isenburg. Gibt es da eine Störung? Hängt das mit dem letzten Strum zusammen?
Gelöst
Kein Empfang im Raum 63263 Neu- Isenburg
Lösung von o2_Sandra
Wurde denn da für dich auch ein Ticket erstellt? Telefon neu gestartet oder auch mal die SIM in einem anderen Gerät getestet?
Schau bitte auch einmal nach ob UMTS in den Einstellungen irgendwo deaktiviert ist.
Was für ein Telefon hast du?
Lieben Gruß
Sandra
Zur Antwort springenSchau bitte auch einmal nach ob UMTS in den Einstellungen irgendwo deaktiviert ist.
Was für ein Telefon hast du?
Lieben Gruß
Sandra
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.