Hallo zusammen
As langjähriger, zufriedener Kunde bin ich nun leider doch darüber am nachdenken zu einem Mitbewerber zu wechseln. Warum? Weil ich nur das o2 LTE Netz normal nutzen kann. Alles darunter ist so schnell wie eine ISDN Verbindung.
Seit einem Unwetter Ende Mai häufen sich die Störungen. Klar, an dem Unwetter und den Defekten kann o2 nichts, aber die Art und Weise wie die Störungen behoben wurden bzw. werden ist aus meiner Sicht nicht Kundenfreundlich. Denn die Störung in meiner Region wurde erst 4 Wochen später repariert. In der Zeit müsste ich über 2 Wochen mit ISDN Geschwindigkeit (unterwegs) surfen usw.! Um die Geschwindigkeit zu erläutern, die Facebook App ließ sich nicht aktualisieren, WhatsApp Nachrichten gingen erst Minuten später raus, die App Telegram konnte beim öffnen nicht synchronisieren. Das war absolut nicht brauchbar. Habe dann meist versucht ein WLan zu finden.
Nun ja, seit Ende Juni war es dann bis Mitte August wieder gut, aber seitdem häufen sich wieder die selben Probleme. Nun steht seit wenigen Tagen wieder im Live Check, dass eine Basisstation Probleme hätte.
Aus meiner Sicht ist es Mal an der Zeit, dass o2 das in den Griff bekommt und ggf. den geschädigten Kunden Mal entgegen kommt, bis die Störung behoben ist.
Und nur so am Rande ich selber arbeite bei meiner Firma bei den Elektrikern und beheben Anlagenstörungen. Daher weiß ich auch, dass eine Störung immer schnellst möglich repariert werden muss/soll. Manchmal dauert es auch länger, aber dann wird eine für alle Parteien vertretbare Übergangslösung gesucht.
So... Dann bin ich Mal gespannt, was ihr mir auf mein Anliegen schreibt.
Gruß aus dem Rheinland.
Tobi
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