Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeSpot 5G extrem niedrige Downloadrate


  • Besucher:in
  • 4 Antworten

Hallo Leute ,

 

ich habe seit Freitag morgen das Problem dass ich über den Homespot 5G im Schnitt Max. 1 Mbit/s im Download bekomme. Vorher lief es eigentlich ohne Probleme.

Der Kundenservice konnte bisher auch nicht helfen. Eine Störung im Netz läge nicht vor.

Da ich morgen wieder im Homeoffice arbeiten muss , sollte das Problem bis morgen gelöst werden.

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem ?

 

Danke

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2023

Wenn ich die SIM Karte aus dem Homespot  in mein Handy stecke bekomme ich 70 Mbit/s im Download.

Den Homespot habe ich allerdings erst  im September gekauft. 
sieht danach aus als hätte der Homespot einen defekt ? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18630 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @ThoWe,

sorry, dass du warten musstest. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme bei der Geschwindigkeit weiterhin, oder hat sich das ganze in Kombination mit dem Router wieder normalisiert?

VG
Dennis


Deine Antwort