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Warum O2 Service
Gelöst

Basisstation gestört seit mehreren Tagen


Guten Abend, seit mittlerweile 4 Tagen ist mein Homespot eine nette Dekoration, aber nicht mehr leider. Nach dem er über einen Monat klaglos seine Arbeit gemacht hat, ist nun durch den Ausfall einer Basisstation in der Nähe der Empfang gleich 0. In meinem Umkreis 76359 scheint es die einzige zu sein die den Empfang garantiert. Ist abzusehen wann die Station wieder ans Netz geht? Da ich im Home-Office sitze und ihr meine einzige Quelle für Internet seid, ist das eine mittlere Katastrophe ohne Internet. Wenn ich nicht noch eine SIM-Karte bei Vodafone hätte die halblebig funktioniert wäre ich morgen (Montag) noch mehr aufgeschmissen. 

 

Bitte um Hilfe 

 

Grüße Markus

Lösung von Castiel

Hallo @StormHunter89,

 

freut mich zu lesen das wieder alles so funktioniert wie es soll :slight_smile:

Wärst du so nett und würdest dann den Zielführenden Beitrag noch als “Lösung markieren”?

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Netz von O2

 

VG

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9 Antworten

Update seit mittlerweile 1 Woche nichts. Keine Info, keine Besserung. Hab mir mittlerweile eine Karte von Congstar geholt um überhaupt arbeiten zu können. Die 50€ sehe ich natürlich nie wieder. Danke schon mal dafür O2. Kundenservice lässt sich auch nicht erreichen. Bisher leider eine schwache Vorstellung O2. Bis vor einer Woche war ich hochzufrieden. Stabile Bandbreite, keine Ausfälle etc. Bitte informiert eure Kunden über die Dauer von Ausfällen. Das ist sonst echt eine Sauerei wenn man in Unwissenheit tappen darf.


  • 0 Antworten
  • 24. Juni 2021

Und wieder ist eine Woche vergangen und es hat sich rein gar nichts getan. Sind die Homespot Kunden eigentlich für die Moderatoren unwichtig?

Sender weiterhin defekt, keinerlei Rückmeldung von O2, das können lustige 22 Monate werden...


Castiel
Superstar
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  • 4296 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @StormHunter89 oder @StormHunter 

ich habe das ganze mal weitergeleitet, behalte den Beitrag im Auge hier dürfte sich heute noch jemand vom Team bei dir melden.

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo  @StormHunter89 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid. An deiner Kontaktadresse liegt aktuell eine Netzstörung vor.

Morgen soll es ein Update geben, was das Ende betrifft. Ich melde mich dann erneut hier.

 

Hast du dir zwei Useraccounts hier angelegt ? Soll ich @StormHunter  löschen ?

 

Gruß, Solveig


Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja StormHunter kann gelöscht werden der wurde versehentlich angelegt. Seit etwa 2 Wochen ist das Signal auf 0 daher ist eine schnelle Lösung sehr willkommen...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hallo @StormHunter89 ,

 

ich habe deinen “Zweit-Account” gelöscht.

Laut unseren Daten, ist die Störung nun beseitigt. Kannst du das bestätigen ? Es sollte wieder 2G/4G netz verfügbar sein.

Ich habe dir für die Beienträchtigungen von 2 Wochen eine Guthabenbuchung erstellt. Du findest sie in der nächsten Rechnung.

Gruß, Solveig


Funktioniert wieder vielen Dank :)


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2021

Hallo @StormHunter89,

 

freut mich zu lesen das wieder alles so funktioniert wie es soll :slight_smile:

Wärst du so nett und würdest dann den Zielführenden Beitrag noch als “Lösung markieren”?

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Netz von O2

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @StormHunter89 ,

super. :thumbsup:

Danke für die Rückmeldung und deine Markierung :wink:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


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