Hallo,
Ich Besitze seit Juni'13 ein Nokia Lumia 925.
Vor etwa einem halben Jahr hat das Mikrofon vom Lautsprecher den Geist aufgegeben nun hängt auch die Sperren Taste und jetzt seh ich es nicht mehr ein das Gerät zu behalten beim einem Preis von 600 €.
Deshalb würde ich es gerne einschicken und ein Ersatzgerät haben.
Würde mich gerne Informieren wie das abläuft?
Danke schon mal
Gruß Willi
Gelöst
Frage zu Reklamation
Lösung von Frogman
Wenn du in den Shop gehst für ein Leihgerät nimm bitte die Rechnung und das Zubehör mit. Beachte aber das der Shop kein Leihgerät rausgeben muss, oder das diese auch alle vergriffen sein können.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.