Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Samsung Galaxy S 4 Mini fällt ständig aus. Leider passiert es immer wieder, dass es zwar vollen Netzempfang anzeigt, ich jedoch nicht telefonieren kann. Dann kommt immer ein Hinweis: "NICHT IM NETZ REGISTRIERT!!" Dann passiert es auch immer wieder, dass ich dann zwischen einem 1/2 Tag und 11/2 Tagen nicht erreichbar bin. Ich habe mittlerweile auch eine neue SIM-Karte erhalten (bei uns im O2 Laden in Dingolfing). Dann funktionierte es ein Paar Tage wieder und seit Wochen eben wieder nicht mehr. Ich habe ein kleines Kind mit 4 Monaten zu Hause, ich brauche ein funktionstüchtiges Handy. Ich zahle ja auch 17.-€ im Monat, was auf 24 Monate 408.-€ ausmacht. Wie können wir dieses Problem lösen
Gelöst
Mein Handy Samsung Galaxy S 4 Mini fällt ständig aus
Lösung von o2_Marc
Hi Melanie84,
kannst du ausschließen dass diese Einschränkung auf das Netz zurückzuführen ist?
Wie sind die Kapazitäten vor Ort? Klick Liegt es evtl. an einer Störung? Klick
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenkannst du ausschließen dass diese Einschränkung auf das Netz zurückzuführen ist?
Wie sind die Kapazitäten vor Ort? Klick Liegt es evtl. an einer Störung? Klick
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.