Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein Handy Samsung Galaxy S 4 Mini fällt ständig aus


Melanie84
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Samsung Galaxy S 4 Mini fällt ständig aus. Leider passiert es immer wieder, dass es zwar vollen Netzempfang anzeigt, ich jedoch nicht telefonieren kann. Dann kommt immer ein Hinweis: "NICHT IM NETZ REGISTRIERT!!" Dann passiert es auch immer wieder, dass ich dann zwischen einem 1/2 Tag und 11/2 Tagen nicht erreichbar bin. Ich habe mittlerweile auch eine neue SIM-Karte erhalten (bei uns im O2 Laden in Dingolfing). Dann funktionierte es ein Paar Tage wieder und seit Wochen eben wieder nicht mehr. Ich habe ein kleines Kind mit 4 Monaten zu Hause, ich brauche ein funktionstüchtiges Handy. Ich zahle ja auch 17.-€ im Monat, was auf 24 Monate 408.-€ ausmacht. Wie können wir dieses Problem lösen

Lösung von o2_Marc

Hi Melanie84,

 

kannst du ausschließen dass diese Einschränkung auf das Netz zurückzuführen ist?

 

Wie sind die Kapazitäten vor Ort? Klick Liegt es evtl. an einer Störung? Klick

 

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 13. November 2014
Hallo Melanie.

Hattest du das Gerät schonmal auf Werkseinstellungen (Daten vorher sichern) zurückgesetzt?

Vermutlich wird das Gerät eingeschickt werden müssen, wenn das mit der Werkseinstellungen nicht funktioniert. Dies wäre über die Kundenbetreuung oder direkt bei Samsung möglich.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2014
Hi Melanie84,

 

kannst du ausschließen dass diese Einschränkung auf das Netz zurückzuführen ist?

 

Wie sind die Kapazitäten vor Ort? Klick Liegt es evtl. an einer Störung? Klick

 

Gruß,
Marc