Hallo,
Ich habe mir November letzten Jahres über MyHandy ein IPhone4 zugelegt, am anfang war alles toll, doch mittlerweile ist telefonieren nicht mehr möglich.
Ich kann anrufen, kann auch angerufen werden, allerdings hört mein Gegenüber mich nicht, ich kann ihn deutlioch hören, er mich aber gar nicht. Ich habe es überall versucht, mit schwachem Empfang mit vollem Enpfang... nichts. Kein Ton meinerseits kommt bei meinem Telefonpartner an.
Mit dem Verdacht das das Miktrofon kaputt ist, habe ich einiges getestet und versucht, eine Bandansage aufzunehmen. Das funktioniert einwandtfrei, meine Stimme ist Störungfrei auf der Bandansage zu hören. Liegt es also nicht am Mikrofon?
Woran kann es liegen??
Mfg Drachi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.