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Warum O2 Service
Gelöst

Zweite email Benachrichtigung nach Prepaidbestellung nicht bekommen


Hallo,

nach dem ich eine Bestellbestätigung zur Bestellung einer Prepaid Internet to Go erhalten habe sollte eine zweite mit Informationen zum weiteren Vorgehen folgen. Dies war vor 12 Tagen. Sollte ich die Bestellung stornieren oder kommt da noch was ? Danke im voraus.

A.Trutenat

Lösung von o2_Vivian

Hallo @A.Trutenat,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dich die zweite E-Mail nicht erreicht hat. :confused: Ist sie zwischenzeitlich noch bei dir angekommen?

Hast du deinen Spam-Ordner überprüft?

Viele Grüße

Vivian 

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1 Antwort

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2021

Hallo @A.Trutenat,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dich die zweite E-Mail nicht erreicht hat. :confused: Ist sie zwischenzeitlich noch bei dir angekommen?

Hast du deinen Spam-Ordner überprüft?

Viele Grüße

Vivian 


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