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Warum O2 Service
Frage

Rufnummernfreigabe Servicewüste


Ich bitte um sofortige Rufnummernfreigabe. Ich habe es langsam satt mich mit irgendwelchen Whatsappsupports rumzuschlagen und bitte hiermit um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer da meinem  neuen Anbieter schon zweimal die Freigabe abgelehnt wurde. Die Nummer ist XXXXXXXXXX Die Kündigung und der Auftrag zur Rufnummernfreigabe ist bereits am 19.09.20 zugegangen. 

Edit o2_Lars: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte in eine öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!

3 Antworten

Ich verstehe das Anliegen nicht. Wenn du bereits eine Kündigung in Auftrag gegeben hast dann wird die Rufnummer automatisch freigegeben. Da musst du nicht mehrere Kanäle mit einem Anliegen kontaktieren.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41577 Antworten
  • 24. September 2020

Wenn du die Nummer behalten willst ist es nicht gerade sinnvoll, diese öffentlich im Internet zu posten. Wenn du die Bitte um Freigabe der Rufnummer zusammen mit der Kündigung eingereicht hast, dann wird sie vermutlich nicht beachtet worden sein, denn die Nummer ist ohnehin zum Vertragsende frei. Wenn du vor Ende der Laufzeit portieren möchtest, kannst du die Nummer im Kundenportal jetzt schon freigeben.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 29. September 2020

Hallo @Cavok134,

willkommen bei uns in der Community

Deinen Daten kann ich entnehmen, dass du die Freigabe für die Rufnummernportierung bereits am 25. September veranlasst hast. Alle wichtigen Informationen zur Rufnummernportierung findest du auch hier: Die O₂ Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


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