Hallo liebes Team von O2,
habe ein Gerät mit Sim-Karte bestellt. Folgenede Email kam zurück:
Guten Tag Frau Krüger,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem My-Handy-Angebot. Ihrem Auftrag konnten wir leider nicht entsprechen.
Falls Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Alternativ zu einem My-Handy-Vertrag können Sie unser Prepaid-Handy-Angebot nutzen: http://www.o2online.de/eshop/katalog/prepaid/geraet-mit-tarif
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Habe gedacht da kommt dann nichts mehr, aber falsch gedacht - nächste Email war dann die Auftragsbestätitung (?!), wo ich abermals stutzig geworden bin, ob das alles so richtig läuft. Mir wurde auch schon eine neue Handy- und Festnetznummer zugeschickt, welche eigentlich garnicht gewünscht war. Eine neue Festnetznummer ist überhaupt nicht erforderlich, neue Handynummer + Karte war gewünscht. Warte bis heute auf eine SIM-Karte geschweige denn eines Briefes mit einer Aufklärung. Kriege dennoch immer wieder Mails zum Aktivieren der SIM-Karte, welche ich aber nie erhalten habe! Klärung bitte ! 😀
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
O2 Karte nicht erhalten
Lösung von o2_Marc
Hi V-K91,
da mir keine Daten von dir vorliegen, schickst du mir bitte deine bereits erhaltene Mobilfunknummer per PM an@o2_Support ? Ich schaue mir dein Anliegen dann mal genauer an.
Grundsätzlich wird der Widerruf, so lange er sich außerhalb der First befindet, wie von bielo bereits erwähnt, wohl aber nicht mehr akzeptiert werden. Solltest du die SIM bisher nicht erhalten haben, können wir dir aus Kulanz aber gerne eine neuen kostenfrei zustellen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenda mir keine Daten von dir vorliegen, schickst du mir bitte deine bereits erhaltene Mobilfunknummer per PM an
Grundsätzlich wird der Widerruf, so lange er sich außerhalb der First befindet, wie von bielo bereits erwähnt, wohl aber nicht mehr akzeptiert werden. Solltest du die SIM bisher nicht erhalten haben, können wir dir aus Kulanz aber gerne eine neuen kostenfrei zustellen.
Gruß,
Marc
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