Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein Netz im Ausland


Ich bin vor ein paar Wochen nach Dänemark gefahren und hatte kein Netz seid ich Deutschland verlassen habe.

ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Lösung von Vilureef

Hallo @James Darko,

dann frage im Chat nach ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich entfernen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @James Darko,

Ich bin vor ein paar Wochen nach Dänemark gefahren und hatte kein Netz

heißt du bist wieder zurück?  Sollte kein Netz angezeigt werden, als erstes eine manuelle Netzsuche durchführen, und ein angezeigtes Netz auswählen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich bin wieder zurück und habe auch Netz, in Dänemark hatte ich jedoch keins


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @James Darko,

dann beim nächsten Mal: 

Sollte kein Netz angezeigt werden, als erstes eine manuelle Netzsuche durchführen, und ein angezeigtes Netz auswählen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Das habe ich in Dänemark alles probiert.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @James Darko,

Das habe ich […] alles probiert.

Du hast dich also versucht bei Telia DK, 3DK und Telenor DK bis zu 10x jeweils versucht dich einzubuchen, und das hat nicht funktioniert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Genau wenn nicht sogar öfter


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2023

Hallo @James Darko,

dann frage im Chat nach ob eine Sperre vorliegt, und wenn ja lasse sie gleich entfernen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @James Darko,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du dich bei uns meldest. Für deine Rufnummer liegt eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Um diese entfernen zu können, brauche ich noch zusätzliche persönliche Informationen. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Schau gerne mal in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @James Darko. Ich habe die Sperre entfernt. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort