Ich befinde mich derzeit in Österreich und empfange seit 2 Tagen weder Netz, noch Mobile Daten. In meiner O2 App sieht alles normal aus. Der Vertrag läuft, keine offenen Rechnungen etc. Wenn ich mein Handy aus und wieder anmache werde ich auch nicht mehr nach meiner SIM Nummer gefragt. Was könnte hier das Problem sein?
Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste (Korrektur erneut verschoben zu Packs, Optionen & Ausland)
Gelöst
Plötzlich kein Netz und mobile Daten mehr
Lösung von jaypinelli
Vllt gibt es örtlich eine Störung im Mobilnetz.
Da kann aber o2 nichts dran ändern. Das müssen die Östereicher dann schon machen.
Ansonsten wie gesagt mal alle Anbieter durchprobieren und die Empfangsart auf automatisch stellen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.