Bitte senden sie eine neue SIM-Karte. Meine Auftragsnummer lautet: WSAC21147197.
Ich habe die Dokumente, die in dem Packet ankommen müssten, online gesehen und da stehen viele persönliche Informationen wie meine Bankverbindung. Solche Informationen dürfen nicht in die Hände Unbefugter gelangen. Da es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, kann man schon denken, dass diese Handlung eine Absicht hat! Ich bitte Sie, eine Lösung zu finden.
Gelöst
Sim Karte wurde von DPD nicht zugestellt!
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Bruma ,
ich werde nun Deinen Tarif aktivieren um Dir dann eine kostenfreie Ersatz-Simkarte schicken zu können.
Keine Sorge, die andere Sperren vorsichtshalber (die nicht angekommen ist).
Ebenfalls musst Du Dir wegen Deiner Daten keine Sorge machen. Den Simkarten liegen keine Vertragsunterlagen bei.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenich werde nun Deinen Tarif aktivieren um Dir dann eine kostenfreie Ersatz-Simkarte schicken zu können.
Keine Sorge, die andere Sperren vorsichtshalber (die nicht angekommen ist).
Ebenfalls musst Du Dir wegen Deiner Daten keine Sorge machen. Den Simkarten liegen keine Vertragsunterlagen bei.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.