Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte wurde von DPD nicht zugestellt!

  • 1. März 2016
  • 1 Antwort
  • 613 Aufrufe

Bruma
Neuling
Bitte senden sie eine neue SIM-Karte. Meine Auftragsnummer lautet: WSAC21147197.

Ich habe die Dokumente, die in dem Packet ankommen müssten, online gesehen und da stehen viele persönliche Informationen wie meine Bankverbindung. Solche Informationen dürfen nicht in die Hände Unbefugter gelangen. Da es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt, kann man schon denken, dass diese Handlung eine Absicht hat! Ich bitte Sie, eine Lösung zu finden.  

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Bruma‌,

ich werde nun Deinen Tarif aktivieren um Dir dann eine kostenfreie Ersatz-Simkarte schicken zu können.

Keine Sorge, die andere Sperren vorsichtshalber (die nicht angekommen ist).

Ebenfalls musst Du Dir wegen Deiner Daten keine Sorge machen. Den Simkarten liegen keine Vertragsunterlagen bei.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2016
Hallo @Bruma‌,

ich werde nun Deinen Tarif aktivieren um Dir dann eine kostenfreie Ersatz-Simkarte schicken zu können.

Keine Sorge, die andere Sperren vorsichtshalber (die nicht angekommen ist).

Ebenfalls musst Du Dir wegen Deiner Daten keine Sorge machen. Den Simkarten liegen keine Vertragsunterlagen bei.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Deine Antwort