Hallo O2,
ich habe meine Rufnummer zum 01.03.2016 gekündigt und die freigabe zur Portierung im Kündigungsschreiben bereits erwähnt. Scheinbar ist aber das Opt-In nicht gesetzt, denn mein neuer Anbieter schreibt mir, dass die Nummer nicht freigegeben sei. Könnt ihr das bitte einmal prüfen ?
Danke & Gruss,
911spyder
Gelöst
Portierung meiner Rufnummer
Lösung von o2_Michael
Hallo spyder911,
ich habe deine Handynummer für die Portierung freigegeben. Du bekommst dann nach der Rufnummernmitnahme eine neue Handynummer, die bis zum Ende des Vertrags am 02.03.16 gültig ist.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich habe deine Handynummer für die Portierung freigegeben. Du bekommst dann nach der Rufnummernmitnahme eine neue Handynummer, die bis zum Ende des Vertrags am 02.03.16 gültig ist.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.