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Warum O2 Service
Gelöst

Portierung meiner Rufnummer


911spyder
Neuling
Hallo O2,

ich habe meine Rufnummer zum 01.03.2016 gekündigt und die freigabe zur Portierung im Kündigungsschreiben bereits erwähnt. Scheinbar ist aber das Opt-In nicht gesetzt, denn mein neuer Anbieter schreibt mir, dass die Nummer nicht freigegeben sei. Könnt ihr das bitte einmal prüfen ?

Danke & Gruss,

911spyder

Lösung von o2_Michael

Hallo spyder911,

ich habe deine Handynummer für die Portierung freigegeben. Du bekommst dann nach der Rufnummernmitnahme eine neue Handynummer, die bis zum Ende des Vertrags am 02.03.16 gültig ist.

Beste Grüße

Michael

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2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du keine Bestätigungs-SMS bekommen hast, ist das Opt-In auch nicht gesetzt worden.

Das kannst du entweder über die Hotline erledigen oder, wenn du dich etwas geduldest, über einen Moderator hier im Forum. Dieser meldet sich dann hier.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2016
Hallo spyder911,

ich habe deine Handynummer für die Portierung freigegeben. Du bekommst dann nach der Rufnummernmitnahme eine neue Handynummer, die bis zum Ende des Vertrags am 02.03.16 gültig ist.

Beste Grüße

Michael


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