Hallo liebes o2 team
ich bitte darum bei mir eine drittanbietersperre einzurichten da ich mal in eine abo falle geraten bin und das nicht nocheinmal passieren soll
über eine bestätigungs SMS würde ich mich freuen
vielen dank
Gelöst
drittanbietersperre
Lösung von o2_Jessica
Hallo @goraider ,
soeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Ebenfalls habe ich veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.